• Unsere Laufgruppe war beim 11. Magdeburg-Marathon und beim SportScheck-Nachtlauf

    Unsere Laufgruppe war beim 11. Magdeburg-Marathon und beim SportScheck-Nachtlauf

    Seit Anfang des Jahres gab es den erfolgreichen Kurs „Gesundes Joggen“ bei uns in der Sport Factory. Das Kursprogramm spricht alle Altersgruppen an und jedes Mitglied ist herzlich willkommen.  Durch professionelle Betreuung von Trainer Maik, errangen einige Teilnehmer  beim SportScheck-Nachtlauf und beim 11. Magdeburg-Marathon sehr gute Erfolge.

    Die Sport Factory Magdeburg ist seit Jahren dafür bekannt, Sportler und Sportvereine durch intensives Sponsoring zu unterstützen und selbstverständlich fördern wir unsere Laufgruppe, die unter den Namen „Running Ga[N]g“ bekannt ist. Hier ein paar Eindrücke vom SportScheck-Nachtlauf 2014 in Magdeburg und vom 11. Magdeburg-Marathon.

    Wir freuen uns auf weitere Kursteilnehmer für die kommende Lauf-Saison.