• Sport Factory beim European Fitness Summit (EFS) in Barcelona

    Sport Factory beim European Fitness Summit (EFS) in Barcelona

    Die Sport Factory wurde vom 08.10. bis 10.10. zum Netzwerktreffen in Barcelona eingeladen. Dort waren ca. 30 Studios aus Europa zum Erfahrensaustausch mit Vertretern von Fitnessgeräte-Herstellern. Es gab viele interessante Gespräche. Die Sport Factory war durch Norbert Piechutta vertreten. Es fand auch eine Besichtigung des Stadions in Barcelona statt.

    Auszug aus dem Programm auf der Internetseite des EFS 2014:

    Nachdem Sie im Restaurant oder auf der Terrasse des Hotels gefrühstückt haben, wird der Veranstaltungstag mit einer Keynote von Bryan O’Rourke (strategischer Berater, Unternehmer, Investor und professioneller Sprecher) zum Thema „Einfluss der (web) Technologie auf die Zukunft der Fitnessindustrie“ eröffnet.